Program

Samstag, 09.Juni 2018

20.00 – 21.30 UHR | EIN GOTT FÜR ALLE

Programm

Samstag, 09.Juni 2018

Programm

20.00 – 21.30 UHR

  • Ist Gott für wirklich für alle da?
  • Glauben wir nicht alle an den selben Gott?
  • Wie zeigt sich denn Gott im meinem Leben?
Roland Werner

Roland Werner

Website

Roland Werner ist verheiratet mit Elke und als Sprachwissenschaftler und Theologe tätig. Von 2011 bis 2015 war er Generalsekretär des CVJM-Gesamtverbandes in Deutschland. Seit 2016 ist er Professor für Theologie im globalen Kontext an der evangelikalen Evangelischen Hochschule Tabor in Marburg. Er betätigt sich als Bibelübersetzer („das buch“), Buchautor und Referent.

Werner publiziert auf den Gebieten Sprachwissenschaft (Afrikanistik) und Theologie (geistliches Leben, Apologethik, Mission) und schreibt regelmässig Kolumnen in christlichen Zeitschriften.

2017 kuratierte er die Bibelausstellung „Unser Buch“ zum Reformationsjubiläum in Augsburg und in Wittenberg. Ab Januar 2018 ist er Vorsitzender des deutschen Zweigs der internationalen Lausanner Bewegung.

Matthias Kuhn

Matthias Kuhn

Referent

Seit 29 Jahren ist Matthias (Kuno) Kuhn mit Susanne verheiratet. Sie sind Eltern von vier Kindern und wohnhaft in Thierachern. Er geniesst das Leben gerne mit seiner Familie und Freunden oder bei sportlichen Aktivitäten.

Spiele von Wacker Thun und dem FC Thun verfolgt er gerne leidenschaftlich live im Stadion. Er ist Mitgründer von GPMC und dem Aussendungshaus in Thun. Heute leitet er das G-Movement.

An den Leben Live-Abenden wird Kuno sein Herz als Hauptreferent mit den Besuchern teilen.

Stay up to date

Schreibe dich für Updates und News per Email ein.